Regist
 
 
SERVER AUTO MAP-ROTATION

Automatische Maprotation!

×
DEEN

Mit dieser Abstimmung kann jeder die Map Rotation auf dem Server selbst beeinflussen.

Es befindet sich in Testphase also sind Fehler nicht ausgeschlossen.

With this vote, everyone can affect even the Map rotation on the server.

It is in testing phase so mistakes are not excluded.


Ablauf der Abstimmung!

×
DEEN

Wenn 20 oder mehr Personen abgestimmt haben wird beim nächsten geplanten Serverneustart automatisch die neu gewählte Map-Rotation geladen.

If 20 or more people have voted then the newly voted map rotation will automatically loaded on the server during the next scheduled server restart.

Danach wird diese Abstimmung auf Null zurückgestellt und es beginnt von vorne. Theoretisch ist es möglich jeden Tag eine Andere Map-Rotation zu wählen wenn genug mit machen.

After this vote will be reset to zero and you can start again from beginn. Theoretically it is possible to vote every day an other Map-Rotation if enough people participate.

Nach diesem Muster wird die Map-Rotation erstellt:

Platz Runden
1 10
3 5
5/7/9 3
2 7
6/8/10 3
4 5

Following this pattern, the map rotation is created:

Place Rounds
1 10
3 5
5/7/9 3
2 7
6/8/10 3
4 5


Have already voted: 1
Still have to vote at least: 19


vote for registered user only
Forum » Array » Forum » Reizung ?

[ 1 | 2 ]
Reizung ?
Reizung

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  26.09.10
Beiträge:  
Posts: 31
Warnungen:  0
27.02.2020 - 15:33:39
    zitieren



Hallo WOR

Danke für deine Antwort.

Unter anderem dafür, dass ihr das schon seit so vielen Jahren durchmachen müsst, habt ihr (alle) meinen größten Respekt.

Habe es natürlich auch schon so oft mitbekommen, was ihr euch anhören musstet.
Verständlich daher auch die Antwort von manchen Admins (jetzt bezüglich zu meinem Anliegen), wenn jetzt noch ein ABE da her kommt und mal seine Meinung bzw. kleine Erfahrung äußert.

Vielleicht war ich an dem Tag, als ich es hier geschrieben habe, nicht wie gewohnt gut gelaunt und es musste mal was raus... : )

Von daher möchte ich da auch gar nicht weiter groß drüber diskutieren, sondern eher froh sein, dass es so einen Server wie euren noch gibt :drink_mini:

Was den ares jetzt betrifft, kann ich natürlich nichts dazu sagen, da möchte ich mich auch nicht einmischen.
Aber ich habe es schon mal in der Shoutbox geschrieben:

Jeder gebannte Spieler ist halt ein Spieler weniger auf dem Server.
Und da es eh immer weniger werden, würde ich es begrüßen, wenn man den ein oder anderen Dauer-Bann überdenken würde und manch Spieler wieder drauflassen würde. Nicht, weil ich jertzt ein Busenfreund von einem gebannten bin, sondern einfach weil ein voller Server, ein geilerer Server ist und viel mehr Spaß macht, als nur ein halb besuchter ;)
(Und bannen, kann man die Leute immer wieder)

Man sieht sich hoffentlich auf dem Server :)

ABE

The BashBoss
aReS

User

Greenhorn


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  23.07.19
Beiträge:  
Posts: 3
Warnungen:  0
02.03.2020 - 23:00:24
    zitieren



@W.O.R then help me out,

I said I'm sorry for insulting you, so that would be me fault right...
Reconsider the phrase you marked in yellow, since I don't understand at all why I cannot see that it is my fault.
Somehow you did not mark the part before.

Honestly, I do not see the fault in making an excuse. I don't only feel to say sorry, I just did... so what's the point?

Why maintaining your level 99 kindergarten level?

If you as a mighty judge say that my literal excuse is not an excuse, what's more to say? (make me see)
But what kind of pride is this?
Is there anything like forgiveness or a second chance here?

Besides, I like the reasonable appeal ABE is making for keeping the server filled, because it is way more fun!
Don't prove that you are better in stubborness, but instead be the better rifleman :)

Please clarify mate, because I don't see the denial in my apology.

aReS
ghost78

CoLeader

Brigadier General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  26.09.10
Beiträge:  
Posts: 283
Warnungen:  0
03.03.2020 - 04:05:28
    zitieren



https://youtu.be/ZhbY0Pcair4


Zuletzt modifiziert von ghost78 am 03.03.2020 - 04:11:39

https://www.youtube.com/watch?v=syE8G1wU9ns
[ 1 | 2 ]