Regist
 
 
SERVER AUTO MAP-ROTATION

Automatische Maprotation!

×
DEEN

Mit dieser Abstimmung kann jeder die Map Rotation auf dem Server selbst beeinflussen.

Es befindet sich in Testphase also sind Fehler nicht ausgeschlossen.

With this vote, everyone can affect even the Map rotation on the server.

It is in testing phase so mistakes are not excluded.


Ablauf der Abstimmung!

×
DEEN

Wenn 15 oder mehr Personen abgestimmt haben wird beim nächsten geplanten Serverneustart automatisch die neu gewählte Map-Rotation geladen.

If 15 or more people have voted then the newly voted map rotation will automatically loaded on the server during the next scheduled server restart.

Danach wird diese Abstimmung auf Null zurückgestellt und es beginnt von vorne. Theoretisch ist es möglich jeden Tag eine Andere Map-Rotation zu wählen wenn genug mit machen.

After this vote will be reset to zero and you can start again from beginn. Theoretically it is possible to vote every day an other Map-Rotation if enough people participate.

Nach diesem Muster wird die Map-Rotation erstellt:

Platz Runden
1 10
3 5
5/7/9 3
2 7
6/8/10 3
4 5

Following this pattern, the map rotation is created:

Place Rounds
1 10
3 5
5/7/9 3
2 7
6/8/10 3
4 5


Have already voted: 0
Still have to vote at least: 15


vote for registered user only
Forum » Array » Forum » how do i proof im not cheating?

how do i proof im not cheating?
slow

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.11.19
Beiträge:  5
Warnungen:  0
22.11.2019 - 17:21:29
    zitieren



my mohaa folder is on read-only. it cannot create screenshots.
i got the ban message: find vm_0.tga
but there is no vm_0.tga, i cannot upload it.
how do i proof im not cheating? i disabled read-only now, but obv. im still banned :/

W.O.R

Admin

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.04.07
Beiträge:  2303
Warnungen:  0
23.11.2019 - 02:02:42
    zitieren



Deiner IP nach kommst Du aus Deutschland, dann nehme ich an Du verstehst deutsch. Mir wäre es um vieles einfacher wenn es so wäre.

Linux ist so ein Ding, da habe ich zu wenig Erfahrung. Bis her gab es einen aus Deutschland den ich kannte der mit Linux spielt... Oscar bist Du das?

Und vm_0.tga habe ich nicht gefunden, unter welchem Namen spielst Du? Oder besser gefragt mit welchem Namen wurde SS gemacht und wann?

W.Ø.R
Joker

CoAdmin

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  15.10.09
Beiträge:  464
Warnungen:  0
23.11.2019 - 05:18:32
    zitieren



Er oder sie ist Deutsch und spielt unter den Namen

-=AaM=-Koyote
Koyote
Soldier
slow

SS wurden von mir gemacht !! er oder sie spielte unter den Namen slow


Zuletzt modifiziert von Joker am 23.11.2019 - 05:20:28

Komm und spiel mit mir
https://www.youtube.com/watch?v=xRQnJyP77tY
slow

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.11.19
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.11.2019 - 12:41:46
    zitieren



 Zitat von W.O.R

Deiner IP nach kommst Du aus Deutschland, dann nehme ich an Du verstehst deutsch. Mir wäre es um vieles einfacher wenn es so wäre.

Linux ist so ein Ding, da habe ich zu wenig Erfahrung. Bis her gab es einen aus Deutschland den ich kannte der mit Linux spielt... Oscar bist Du das?

Und vm_0.tga habe ich nicht gefunden, unter welchem Namen spielst Du? Oder besser gefragt mit welchem Namen wurde SS gemacht und wann?

W.Ø.R


Ja, ich spreche Deutsch. Kenne keinen Oskar und mein Name ist slow, SS wurde so um ca. 17:00 Uhr gemacht.

Alle Dateien im MOH-Ordner haben NUR die Berechtigung r (read) und deshalb kann das Spiel keine Screenshots abspeichern.


Ab jetzt gehen Screenshots aber wieder, habs geaendert.


Zuletzt modifiziert von slow am 23.11.2019 - 16:49:32
slow

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.11.19
Beiträge:  5
Warnungen:  0
23.11.2019 - 12:47:21
    zitieren



Oh, ich habe gerade bemerkt, dass ich wieder auf den Server komme.
Bin mir bei unserm neuen Provider nicht sicher, ob er uns immer eine neue IP gibt. Falls das so ist, ist es vllt. besser, ich spiele erst wieder, wenn das geklaert ist.
W.O.R

Admin

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.04.07
Beiträge:  2303
Warnungen:  0
24.11.2019 - 22:42:50
    zitieren



Hallo Slow,

ich würde sagen wir drücken in diesem Fall ein Auge zu aber zukünftig sollte es funktionieren, es soll für alle gleich fair sein.

Bitte kümmere dich darum das der "screenshot" Ordner Schreibrechte bekommt, das sollte der Sicherheit nichts ausmachen.

Windows 10 hat auch nur Leserechte auf den Original Moh Ordner. Alle Änderungen, Screenshots werden unter Appdata gespeichert, eventuell macht Linux es auch so. Du könntest mal die Festplatte nach *.tga durchsuchen eventuell findest es noch.

Kurz gesagt und denke mal auch fair ist es das wir diesen einen Fall als erledigt betrachten, zukünftig aber es ohne SS nichts mehr geht. Auf anderen Server wird es genau so gemacht (Screenshots erzwingen), also in deinem eigenen Interesse wäre es ratsam das Problem zu lösen.

Viel Spaß auf dem Server vielleicht sieht man sich.

Eine kleine Frage noch, welchen Bezug hast du zu Kodi? Die IP ist exakt die gleiche...

Gruß W.Ø.R
slow

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.11.19
Beiträge:  5
Warnungen:  0
26.11.2019 - 10:20:36
    zitieren



 Zitat von W.O.R

Hallo Slow,

ich würde sagen wir drücken in diesem Fall ein Auge zu aber zukünftig sollte es funktionieren, es soll für alle gleich fair sein.

Bitte kümmere dich darum das der "screenshot" Ordner Schreibrechte bekommt, das sollte der Sicherheit nichts ausmachen.

Windows 10 hat auch nur Leserechte auf den Original Moh Ordner. Alle Änderungen, Screenshots werden unter Appdata gespeichert, eventuell macht Linux es auch so. Du könntest mal die Festplatte nach *.tga durchsuchen eventuell findest es noch.

Kurz gesagt und denke mal auch fair ist es das wir diesen einen Fall als erledigt betrachten, zukünftig aber es ohne SS nichts mehr geht. Auf anderen Server wird es genau so gemacht (Screenshots erzwingen), also in deinem eigenen Interesse wäre es ratsam das Problem zu lösen.

Viel Spaß auf dem Server vielleicht sieht man sich.

Eine kleine Frage noch, welchen Bezug hast du zu Kodi? Die IP ist exakt die gleiche...

Gruß W.Ø.R


Erstmal moechte ich Danke sagen, dass ich wieder spielen darf.
Das Problem ist geloest, ich habe die Rechte geaendert.
Screenshot habe ich keinen gefunden, in der Console stand nach Ban soetwas wie Screenshot couldn't save oder so.
Mit kodi spiel ich hier und da mal auf AaM, kann mir aber nicht vorstellen die selbe IP wie er zu haben. Wir wohnen nicht im selben Land.

Edit: Hab gerade erst gemerkt, dass evtl. Koyote gemeint war. Wir wohnen im selbem Haus.

LG slow


Zuletzt modifiziert von slow am 26.11.2019 - 17:44:57
slow

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.11.19
Beiträge:  5
Warnungen:  0
26.11.2019 - 10:26:43
    zitieren



Woops, ich seh gerade, dass ich wieder bei jetztiger IP die Bannachricht bekomme:

"
Connection blocked by server.
Banned for: Screenshot was not sent
Original name: slow
"
W.O.R

Admin

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seid:  22.04.07
Beiträge:  2303
Warnungen:  0
26.11.2019 - 12:07:35
    zitieren



Ich prüfe es später, wenn ich Zuhause bin. Bin bei der Arbeit. Das bekommen wir schon hin.